Meine große Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie, aber Makros und Portraits mach ich auch gerne ;)

Im Portrait-bereich bin ich gerne mit einer 35er FB unterwegs, greife aber auch zu meinem 105er Makro. Außerdem bin ich so einer der ohne Blitze und Gedöhns Outdoor Shootings macht. Wahrscheinlich gefällt mir der natürliche Look am besten.

Zur Zeit bin ich auch wieder in Pfullingen wohnhaft und suche nach weiblichen Models die Lust haben auf gemeinsame Shootings -> TfP <- Basis. Da ich jedoch Student und Werkstudent bin kann ich nicht 24/7 die Woche verfügbar sein. Bei weiteren Anfahrtswegen wäre auch ein entgegenkommen mit Fahrtgeld sehr nett. (+40km)

Ich bin auch offen für Projekte im Bereich Mode Design oder Ballet.

Ihr könnt mich über E-Mail kontaktieren: info@tobiasboley.de

Oder schreibt mir über Facebook eine Nachricht.