Über mich

Willkommen auf meiner Webseite

Ich bin Hobbyfotograf aus Pfullingen und nutze diese Webseite um euch meine Bilder zu präsentieren.

Ich betreibe die Fotografie nun seit 2008, dort habe ich mir meine erste DSLR zugelegt und habe mich seither auch nie so wirklich für eine feste Richtung entschieden. Die schwäbische Alb als Heimat liegt natürlich direkt vor der Haustür und daher befinden sich auch sehr viele Landschaftsaufnahmen hier, aber genauso interessiere ich mich auch für die kleinen Lebewesen und Pflanzen und habe mein Makroobjektiv immer in der Tasche. Nach der schwäbischen Alb kommen dann die Alpen, vor allem Berchtesgaden bereitet mir Freude. Also wer dort hin will, ich bin dabei.

Kurz gesagt, durch die Fotografie setze ich mich seit Jahren intensiver mit der Natur auseinander und einen schöneren Ausgleich kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Mein Ziel ist es auch nicht meinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten, also falls euch ein Bild gefallen hat, dann fragt gerne nach. Wer im privaten Umfeld gerne ein Bild in großer Auflösung haben will kann das gerne bekommen.

An die Tfp Models

Portraits

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Projekten die man zusammen angehen kann. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin, verbinde ich das auch gerne in meinen Shootings. Ich bin offen für Fashion/Fantasy/Ballet/Tier oder ihr schreibt mich mit einer Idee an und man setzt sich mal zusammen. Ich betreibe die Shootings auf TfP Basis und mir geht es mehr um die Erfahrung die beide Parteien dort sammeln können, anstatt in 30 min möglichst viele Bilder zu produzieren.

Wer gerne unterwegs ist

Wanderungen

Wer Tipps zu Orten haben will, kleine Wanderstrecken auf der Alb sucht oder auch gerne hier in der Region fotografisch unterwegs ist, darf sich gerne melden. Ich gehe oftmals spontan am Abend heraus oder Suche mir für das Wochenende ein schönes Ziel aus. Ich besitze auch eine Wanderausrüstung, daher schrecke ich vor den Bergen nicht zurück, nur meine Fitness könnte ein Problem bereiten.

Kontakt

Ihr könnt mich gerna auf meinen sozialen Kanälen anschreiben

Facebook | Instagram | 500px

Oder ihr sendet mir eine E-Mail an

tobiasboley@web.de